Meine neuen Treter für den Winter...

Schaaaaaaut mal!

Habe mir gerade diese hübschen Treter hier geholt:



Wie findet ihr sie? Ich mache mir ja jedes Jahr aufs Neue Gedanken, was ich mir für Schuhwerk für den Winter zulege. Weiß ja nicht wies euch geht, aber ich kauf mir jedes Jahr mindestens zwei neue Paare!
Meistens sind das Stiefel, Stiefeletten oder Moonboots.

Für diese Saison hab ich mal ausnahmsweise für hübsche, aber - was mir sehr wichtig war - winterfeste bzw. gefütterte Stiefeletten entschieden.

Warum? Naja erstmal ist es zwar irgendwie noch nicht richtig Winter, aber ich ahne da was. Jedesmal wenn man denkt, dass der Winter wohl schon fast vorbei ist, kommt nochmal ne richtige Kältewelle u. dann aber mit Schmackes!

Deswegen bin ich in diesem Jahr mal auf Nummer sicher gegangen und hab mir gleich mal - in hoffentlich waiser Vorraussicht - schöne warme Ankleboots geordert!

Wie schauen eure Lieblingsschuhe für dieses Saison aus? Was hab ihr euch geholt??

Zimmermädchen - Mode und Mehr!

Ein Blog einer Mode-Verrückten Lifestyle Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine neuen Treter für...
Schaaaaaaut mal! Habe mir gerade diese hübschen...
uebersicht - 6. Dez, 12:24
Neue Wurlitzer Jukebox...
So, euer "Zimmermädchen" gestaltet sich jetzt...
uebersicht - 1. Mrz, 00:45
Chanel-Bag zum Selberbauen
Ja, da habt ihr richtig gelesen - so eine eigene Chanel-Bag...
uebersicht - 28. Dez, 13:32
How to walk in heels?
Gute Frage? Manchmal ist es ja echt lächerlich...
uebersicht - 28. Dez, 13:14
Nein. Überhaupt...
Ich hab Skinny Jeans für schrecklich erklärt,...
uebersicht - 28. Dez, 12:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 2463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 17:21

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Retro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren