Neue Wurlitzer Jukebox für mein Dachgeschoss

So, euer "Zimmermädchen" gestaltet sich jetzt das Dachgeschoss neu. Weg mit dem alten Krimskrams? Ganz im Gegenteil: Ich bin im Internet auf der Suche nach ausgefallenen Designs auf eine Firma "American Warehouse" (Link siehe unten) gestoßen.

Die verkaufen eine sog. Wurlitzer Jukebox, "Musikbox 1015" ist vielen von euch sicher ein Begriff (der Link geht übrigens direkt auf die Webseite meiner neuen Jukebox), aber bevor ich viel um den heißen Brei rede, seht selbst:



Schick, oder? Da ich meine Dachgeschosswohnung sowieso im Stil der 30er und 40er Jahre schön Retro herrichten will ist das genau der richtige "Eyecatcher" für meine Wohnung :)!

Kostenpunkt: Etwa 7000 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts ;) .. freue mich schon riesig bis sie endlich bei mir ankommt!
Hier gibt's noch mehr Infos zur Wurlitzer Jukebox und ihre Entstehung bzw. wo sie ihren Namen herbekommen hat. Sehr lesenswert.

Zimmermädchen - Mode und Mehr!

Ein Blog einer Mode-Verrückten Lifestyle Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine neuen Treter für...
Schaaaaaaut mal! Habe mir gerade diese hübschen Treter...
uebersicht - 6. Dez, 12:24
Neue Wurlitzer Jukebox...
So, euer "Zimmermädchen" gestaltet sich jetzt das Dachgeschoss...
uebersicht - 1. Mär, 00:45
Chanel-Bag zum Selberbauen
Ja, da habt ihr richtig gelesen - so eine eigene Chanel-Bag...
uebersicht - 28. Dez, 13:32
How to walk in heels?
Gute Frage? Manchmal ist es ja echt lächerlich wie...
uebersicht - 28. Dez, 13:14
Nein. Überhaupt nicht....
Ich hab Skinny Jeans für schrecklich erklärt, Schulterpolster...
uebersicht - 28. Dez, 12:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4861 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 17:21

Credits


Retro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren