Nein. Überhaupt nicht. Never.

Ich hab Skinny Jeans für schrecklich erklärt, Schulterpolster auf ewig verwünscht und seit meinem 12. Lebensjahr geschworen, nie wieder eine Leggings zu tragen. Gekommen ist es anders ...

Aber bei dieser Sache bin ich mir 1000prozentig sicher: Latzhosen gehen nicht. Nein. Überhaupt nicht. Never.

Zimmermädchen - Mode und Mehr!

Ein Blog einer Mode-Verrückten Lifestyle Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine neuen Treter für...
Schaaaaaaut mal! Habe mir gerade diese hübschen Treter...
uebersicht - 6. Dez, 12:24
Neue Wurlitzer Jukebox...
So, euer "Zimmermädchen" gestaltet sich jetzt das Dachgeschoss...
uebersicht - 1. Mär, 00:45
Chanel-Bag zum Selberbauen
Ja, da habt ihr richtig gelesen - so eine eigene Chanel-Bag...
uebersicht - 28. Dez, 13:32
How to walk in heels?
Gute Frage? Manchmal ist es ja echt lächerlich wie...
uebersicht - 28. Dez, 13:14
Nein. Überhaupt nicht....
Ich hab Skinny Jeans für schrecklich erklärt, Schulterpolster...
uebersicht - 28. Dez, 12:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4860 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 17:21

Credits


Retro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren