How to walk in heels?

Gute Frage? Manchmal ist es ja echt lächerlich wie manche Frauen mit High Heels durch die Gegend stolpern. Da geht der Fremdschampegel gleich ordentlich nach oben.

Ich bin immernoch der Meinung, dass man es lieber lassen sollte mit Heels, wenn man keine Erfahrungen im Laufen damit hat.
Auf der anderen Seite muss man ja auch einmal damit anfangen. Ich habe für mich aber vor dem ersten Gang auf High-Heels erstmal sehr lange zu Hause vorm Spiegel geübt. Und erst als mir meine Mom das "Ok" gegeben hat, habe ich mich auch vor die Tür getraut.

Es ist einfach nicht schön anzusehen, wenn man Mädels sieht, die auf den Heels einfach nur in kleinen Schritten nach vorne tippeln oder im O-Beinen sich gerade noch aufrecht halten können.

Bitte Mädels, übt erst, bevor ihr euch mit Heels auf die Straße wagt, denn sonst wird es nur noch peinlich...

Zimmermädchen - Mode und Mehr!

Ein Blog einer Mode-Verrückten Lifestyle Queen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine neuen Treter für...
Schaaaaaaut mal! Habe mir gerade diese hübschen Treter...
uebersicht - 6. Dez, 12:24
Neue Wurlitzer Jukebox...
So, euer "Zimmermädchen" gestaltet sich jetzt das Dachgeschoss...
uebersicht - 1. Mär, 00:45
Chanel-Bag zum Selberbauen
Ja, da habt ihr richtig gelesen - so eine eigene Chanel-Bag...
uebersicht - 28. Dez, 13:32
How to walk in heels?
Gute Frage? Manchmal ist es ja echt lächerlich wie...
uebersicht - 28. Dez, 13:14
Nein. Überhaupt nicht....
Ich hab Skinny Jeans für schrecklich erklärt, Schulterpolster...
uebersicht - 28. Dez, 12:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 4866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 17:21

Credits


Retro
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren